Bezirksfinale 2 Gymnastik

28.04.2018

Am Samstag 28.4.2018 fand in Berkheim das Bezirksfinal 2 in der Gymnastik statt. Für einige der Mädchen war dies der erste Wettkampf über Turngaugrenz en hinaus und ein großer Erfog, dass sie an diesem Wettkampf teilnehmen durften.

Auch für die 2 neue Landeskampfrichterinnen Jessica Heidt und Marion Schäfer, war dies der erste Kampfrichtereinsatz auf Bezirksebene seit ihrer erfolgreich bestandenen Landeskampfrichterprüfung im Februar. Die dritte Kampfrichterin im Bunde war Franziska Bach, für sie war es der 3.Wettkampf auf Bezirksebene.

Diana Verhovnik (D11) und Ciara Hope (F-Fugend/ Jg.2011) durften mit ihrem 3.Platz aufs Siegertreppchen steigen.

Mit ingesamt 5 Qualifikationsplätzen für das Landesfinale am 30.6.2018 kehrten die 12 teilnehmenden Gymnastinnen vom Wettkampf zurück.

Jugend F  (7 Jahre)
3.Platz     Ciara Hope    (qualifiziert)

Jugend E8
7.Platz     Konstantina Tsomidou     (qualifiziert)