Bezirksfinale Nord

12.05.2018

Voller Erfolg!

Am Samstag, den 12.5. machten sich die 5 qualifizierten Turnerinnen des TSV auf den Weg nach Öhringen zum Bezirksfinale Nord.

In der AK 13 erreichten unsere TSV Schmiden Turnerinnen Maja Dachtler den 18. Platz und Laura Bitner den 10. Platz.

Die AK 9 Turnerin Marie Rudolf erreichte den 16. Platz. Kira Bühler teilte sich den 4. Platz und qualifizierte sich somit für das Landesfinale. Den 1. Platz erturnte sich Joya Molina vom TSV Schmiden und brachte den Sieg somit nach Hause. Auch sie wird im Landesfinale im Juni für unseren Verein antreten.

Wir gratulieren allen Turnerinnen für die Erfolge und natürlich den Trainerinnen Alex & Sabrina !!

erstellt von Florian

Bezirksfinale Nord