Erfolgreiche Teilnahme unserer Turnerinnen bei der Gaumeisterschaft in Leutenbach

30.09.2024
Am 28. September 2024 traten die Turnerinnen des TSV Schmiden bei der Gaumeisterschaft der Mannschaften in Leutenbach an und erzielten dabei herausragende Ergebnisse. Trotz des krankheitsbedingten Ausfall einer Mannschaft, gingen insgesamt drei Teams des TSV an den Start und überzeugten mit starken Leistungen.

LK2-Team holt sich den Sieg

Im ersten Durchgang startete die Mannschaft in der Leistungsklasse 2 (LK2) mit Kira Bühler, Leni Bürkle, Isabel Met, Joya Molina, Hannah Rogowsky, Lea Thiess, Jule Annika Tomaschko und Amelie Wildermuth. Die Turnerinnen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und sicherten sich souverän den 1. Platz.

E-Jugend erreicht starken 2. Platz

Im zweiten Durchgang trat die E-Jugend-Mannschaft mit Pauline Celestine Biedermann, Romy Haspach, Luzi Rebekka Jankovic und Mila Wiest an. Auch sie konnten sich gegen starke Konkurrenz behaupten und freuten sich am Ende über einen hervorragenden 2. Platz.

D-Jugend auf Platz 3

Im dritten Durchgang gingen schließlich die Turnerinnen der D-Jugend an den Start. Sophia Asena Aslantas, Mia Avramidou, Juna Pauline Gehrmann, Amelia Met, Laura Marie Münsch, Viola Pagano, Charlotte Thome und Luise Wildermuth gaben ihr Bestes und erreichten einen respektablen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und einen großen Dank an die Trainer für diese großartigen Leistungen!