Gaumannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen in Kirchberg/Murr

08.10.2018
Ein aufregendes und durchaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Turnerinnen des TSV Schmidens.

Bei den Gaumannschaftsmeisterschaften 2018 in Kirchberg erturnten sich in der Liga B die F Jugend (Lea Klingler, Rebecca Schöll, Lana Slavicek und Amelie Wildermuth) im Rahmenwettkampf den 2. Platz. Die Mannschaft der Liga B die D-Jugend (Luisa Baisch, Antonia Borko, Julia Gehrmann und Jana Scholl) gelang es ebenso den 2. Platz für sich zu gewinnen. Auch das Ergebnis mit Platz 3 der E- Jugend (Helena Engelhaus, Mara Kaden, Josefine Limbrunner und Marta Skrobonja) kann sich sehen lassen. In der Liga C erturnte sich die E Jugend (Hanna Lausterer, Kara Saretta, Amelie Schwachofer und Tomma Weber den 6. Platz. Platz 1 in der Liga B Offene Klasse Jg 06 und älter, konnten die TSV Turnerinnen (Noemi Bechstein, Maja Dachtler, Paula Kohl, Alicia Kraiser und Lea Thiess) mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Trainerinnen für diese hervorragenden Ergebnisse am ersten Wettkampftag, Ihr könnt alle stolz auf Euch sein.

Am zweiten Wettkampftag erturnte sich die D Jugend in der Liga A (Leni Bürkle, Laura Klingler und Amelie Sabjic) den 8. Platz. In der Liga A E-Jugend hat der TSV Schmiden gleich 2 Mannschaften starten lassen. Die E Jugend  Jg. 09 / 10 mit den Turnerinnen Anna-Lena Bemsch, Nele Bürkle, Hannah Ragowsky und Jule Tomaschko erturnten sich den 9. Platz. Die E-Jugend Jg. 09 mit Kira Bühler, Joya Molina, Fabienne Möller, Maria Rimenidou und Marie Rudolf erturnten sich den 2. Platz und qualifizierten sich damit für das Bezirksfinale.

Auch diese Ergebnisse können sich sehen lassen und wir gratulieren auch hierfür allen Turnerinnen und ihren Trainerinnen. Wir wünschen viel Erfolg fürs Bezirksfinale und drücken fest die Daumen.

erstellt von Alexandra Lucea

Gaumannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen in Kirchberg/Murr