Gaumeisterschaften der Turnerinnen

20.02.2019
Mit 19 Nachwuchsturnerinnen ging der TSV Schmiden bei den Gaumeisterschaften in Kirchberg an der Murr an den Start.

Beim Rahmenwettkampf am Samstag, den 16.02.2019 konnten die Nachwuchsturnerinnen des TSV Schmiden

2 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille ihr eigen nennen.

In der E-Jugend (Jg. 11) turnten sich gleich 3 Mädchen aufs Treppchen. Rebecca Schoell gewann den 1 Platz, dicht gefolgt von Paula Betten auf Platz 2 und den 3 Platz konnte Lana Slavicek für sich entscheiden.

In der E-Jugend (Jg 10) holte sich Nele Bürkle die Silbermedaille. Ihre Mitstreiterin Natalie Neumaier erturnte sich Platz 20.

In der D-Jugend (Jg. 09) war der TSV stark vertreten. Kira Bühler holte Gold. Platz 4 erturnte sich Marta Skrobonja, auf Platz 6 landete Mara Kaden, direkt dahinter auf Platz 7 Annalena Bemsch, Platz 19 Toma Weber, Platz 27 Helena Engelhaus und Platz 33 Kara Sarette.

In der D-Jugend (Jg 08) konnte Madita Stainko sich einen Platz im guten Mittelfeld Platz 14 erturnen.

In der B-Jugend (Jg 05/04) ging Lea Thiess an den Start und erturnte sich Platz 4.

Am Sonntag, den 17.02.2019 ging es in die 2. Runde nach Kirchberg zum Meisterschaftswettkampf.

In der D-Jugend (Jg 09) erturnte sich die amtierende Landesmeisterin 2018 Joya Molina nur knapp hinter der Siegerin den 2. Platz. Ihre Mannschaftskolleginnen Marie Rudolf und Fabienne Möller erreichten Platz 12 und Platz 13.

In der D-Jugend (Jg 08) konnten sich Laura Klingler (Platz 8) und Amelie Sabljic (Platz 9) das gute Mittelfeld für sich behaupten.

Joya Molina hat sich für das Bezirksfinale im Mai qualifiziert, dafür wünschen wir ihr viel Erfolg.

Die Leistungen der beiden Wettkampftage können sich sehen lassen und wir gratulieren allen Turnerinnen und natürlich den Trainerinnen.

erstellt von Stefanie Molina

Gaumeisterschaften der Turnerinnen

20.02.2019

2 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille ihr eigen nennen.

erstellt von Stefanie Molina