Gaumeisterschaften Turngau Achalm und Ulm

  02.03.2018

Die letzten beiden Wochenende waren unsere Gymnastinnen zur Vorbereitung auf die Württ. Meisterschaften bereits bei den Gaumeisterschaften in Tübingen und Ulm.

Vorallem die Gruppen und Duos konnten in Tübingen bereits mit ihren deutlich schwereren Übungen als noch im vergangenen Jahr überzeugen. Die FWK I-, JWK II- Gruppe und das FWK II Duo (Carolin und Julia Bleibler) konnten sich mit eingem Abstand den Sieg erturnen. Eine Silber und Bronzemedaille gingen an das JWK II Duo (Emma Sontheimer und Luzie Speda) und das SWK I Duo (Vanessa Jurowiec und Jasmin Sterns). Da eine Gymnastin unserer JWK I Gruppe kurzfristig erkrankt ist, haben die Mädels zu viert außer Konkurenz geturnt und sich super an ihre neue Bedingungen angepasst.

Und auch die Einzelgymnastinnen waren bereits bei beiden Wettkämpfen vertreten. Die einen Elemente klappen schon besser, an den anderen üben wir noch fleißig weiter.

Nächster Wettkampf ist dann für alle unsere Gymnastinnen die Gaumeisterschaften des Turngau Rems-Murr dieses Wochenende in der Sporthalle 1 in Schmiden.

Aktuelles