Große Spannung - glückliche Sieger

07.03.2023
Schmidener Jungs erfolgreich am Start

12 Schmidener Turner stellten am 5. Februar bei den Gaumeisterschaften im Einzelwettkampf ihr Können unter Beweis. In Schorndorf starteten sie voll motiviert in der E- bis C-Jugend. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: in den 4 Altersgruppen, in den Schmiden an den Start ging, wurden die Siegertreppchen gestürmt und es gab gleich 5 Meister: Mailo Fink in der E-Jugend, Felix Thomas und Adam Ertmann als Doppelsieger in der D-Jugend (Jhg 13), Miko Fink in der D-Jugend (Jhg 12) und Andreji Sirosh in der C-Jugend. Des Weiteren gingen Simon Komm, André Femerling, Artem Zalutskyi, Yaron Plewinski,  Matti Ringwald, Nicolas Femerling und Alexander Kromm an die Geräte. Für die Bezirksmeisterschaften im Mai konnten sich alle 12 Turner qualifizieren. Die strahlenden Gesichter aller Teilnehmer sind der Beweis für diesen erfolgreichen Tag.

Große Spannung - glückliche Sieger

07.03.2023