Landesfinale der Turner und Turnerinnen in Weil der Stadt

24.06.2018
An diesem Wochenende fand das Einzel-Landesfinale der Turner und Turnerinnen in den P-Stufen in Weil der Stadt - Schafhausen statt.

Bei den Turnerinnen traten zwei TSV-Talente an. Joya Molina konnte ihren Wettkampf in der Altersklasse 9 mit der Goldmedaille krönen. Kira Bianca Bühler wurde achte.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Auch unsere Jungs haben sich dabei sehr achtbar geschlagen und konnten auch hier unter Beweis stellen, dass sie mit zu Württembergs Besten gehören. Die gestiegene Leistungsfähigkeit dokumentiert sich auch darin, dass wir noch nie 6 Einzel-Turner für ein Landesfinale stellen konnten. Im Einzelnen wurden folgende Platzierungen erturnt:
AK 7: Max Pinkert - 12.
AK 8: Jonte Kurtz - 5. / Nils Bubeck - 11.
AK 10: Arne Rehfeld - 16
AK 11: Janne Holz - 9.
AK 12: Luis Bürkle - 7.
Glückwunsch Jungs - Ihr habt das gut gemacht - weiter so!
Unser Dank geht auch an die betreuenden Trainer und Kampfrichter für Ihren Einsatz. Ingesamt eine sehr gelungene Präsentation unseres TSV TurnTeams!

erstellt von Detlef Schaak

Landesfinale der Turner und Turnerinnen in Weil der Stadt

24.06.2018

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

AK 7: Max Pinkert - 12.
AK 8: Jonte Kurtz - 5. / Nils Bubeck - 11.
AK 10: Arne Rehfeld - 16
AK 11: Janne Holz - 9.
AK 12: Luis Bürkle - 7.
Glückwunsch Jungs - Ihr habt das gut gemacht - weiter so!

erstellt von Detlef Schaak