REWE-Aktion: Scheine für Vereine!

03.11.2020

Liebe Turn-Fans,

REWE hat ab 02.11.2020 wieder die Aktion "Scheine für Vereine" gestartet und es gibt Prämien für Vereine zu gewinnen.
Bitte sammelt bei jedem Einkauf die Scheine und ordnet diese dem "TSV schmiden 1902 e. V." zu. Davon profitiert der gesamte Verein und eben auch die Turnabteilung. Sammelt so viele Scheine wie möglich, dami es sich für uns lohnt.

Wenn jemand sich damit nicht so gut auskennt oder die Scheine nicht selbst zuordnen möchte, lasst sie uns gerne zukommen und wir übernehmen die Zuordnung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

REWE-Aktion: Scheine für Vereine!

03.11.2020

Liebe Turn-Fans,

Vielen Dank für eure Unterstützung!