Trainingswochenende in Istein
  18.09.2020

Am Freitag den 04.09.2020 machten sich gegen 16 Uhr ein paar Mädels und Jungs mit ihren Trainern auf den Weg nach Istein zu einem Trainingswochenende. Am Freitagabend stand noch ein Training an und danach hieß es ab in die Federn, da die Kinder einen anstrengenden Samstag vor sich hatten mit drei Traininingseinheiten. Die Mädels und Jungs trauten sich an neuen Elementen ran, wozu die Schnitzelgrube von Vorteil war. Nach der dritten Trainingseinheit sind alle schnell ins Bett, da am Sonntagmorgen um 7 Uhr die letzte Trainingseinheit anstand. Nach dem Training machten sich alle fertig und es gab noch was zu Essen bevor sich alle um 12 Uhr wieder auf den Heimweg nach Schmiden machten. Die Mädels und Jungs hatten zwar ein anstrengendes Wochenende, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Trainer die diese Trainingswochenende ermöglicht haben.

Aktuelles