TSV Mehrkampfteam der Jungs mit zwei Meistertiteln

  26.10.2021

TSV Mehrkampfteam mit zwei Meistertiteln erfolgreich bei den DMKM der Jahnkämpfer in Eutin

Nachdem in 2020 alle Wettkämpfe ausfallen mussten, konnte der DTB in diesem Jahr wieder Deutsche Mehrkampfmeisterschaften, wenn auch in teilweise reduziertem Umfang, ausschreiben.

Vom TSV Schmiden machte sich eine Delegation mit sieben Aktiven aus dem männlichen Bereich rund um Trainer Michael Jackl auf den Weg nach Eutin (Schleswig-Holstein), wo am 21./22.9. die Meisterschaften in den Jahnkämpfen stattfanden.

Herausragend bei der insgesamt sehr erfolgreichen Mission waren, die souveränen Titelgewinne von Etienne Mang (Altersklasse M18-19) und Mika Ketterer, sowie der dritte Platz von Jona Bürkle (beide M12-13).

Chris Hüls kam im stark besetzten Feld in der Altersklasse M20+ trotz guter Leistungen leider nicht über einen 6. Platz hinaus.

Weiterhin platzieren konnten sich:
Elias Rapp, 5. Platz (M14-15)
Sebastian Meister, 12. Platz (M16-17)
Christian Bemsch, 5. Platz (M30+).

Wir gratulieren den Titelgewinnern und den Platzierten zu ihrem Erfolg und freuen uns auf das Wettkampfjahr 2022, auf das jetzt mit frischer Motivation hingearbeitet werden kann.

Aktuelles