Württembergischer Meister aus Schmiden

10.06.2018
Am 10.06.2018 fanden in der Arena des deutschen Mannschaftsmeisters, der KTV Straubenhardt die Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften statt. der TSV Schmiden hatte in der Altersklasse 10 gleich zwei Turner am Start.

In der Altersklasse 10 finden die Landesmeisterschaften noch getrennt nach Baden und Württemberg statt. Valentin Forstner und Mika Ketterer hatten es in der Konkurrenz des Schwäbischen Turnerbundes mit 8 weiteren Konkurrenten zu tun, ganz oben stand am Ende das Schmidener Ausnahmetalent Valentin Forstner. Mit 54,7 Punkten bei möglichen 60 ließ er seine Mitstreiter hinter sich. Zweiter wurde Philipp Steeb von der TV Wetzgau, Bronze holte Evangelos Rafail Koussiantas vom MTV Stuttgart.

Mika Ketterer kam mit 49,325 auf Rang 6 und hält damit noch gut den Anschluss an die Spitze.

Württembergischer Meister aus Schmiden

10.06.2018